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Höhberg Echo
Ausgabe 7/2023
Mitteilungen (1)
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Öffentliche Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Bauhof (w/m/d)

Öffentliche Stellenausschreibung

Die Gemeinde Lutter beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Mitarbeiter/in Bauhof (w/m/d)

zu besetzen.

Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller in der Gemeinde anfallenden Tätigkeiten, wie beispielsweise die Durchführung von Bauleistungen, die Instandhaltung, Sanierung von Straßen, Feldwegen und öffentlichen Verkehrsflächen, Pflege, Reinigung und Unterhaltung der kommunalen Grünanlagen, Spielplätze, Gewässer, die Erledigung des Winterdienstes sowie die Unterhaltung der kommunalen Gebäude. Außerdem die Bedienung, Wartung und Instandsetzung von Geräten und Maschinen sowie die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen.

Einstellungsvoraussetzungen sind:

  • eine entsprechende abgeschlossene 3-jährige handwerkliche Facharbeiterausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf des Bauhaupt- oder Baunebengewerkes
  • den Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse C und CE
  • Berechtigungsscheine zum Führen von Arbeitsmaschinen, Erdbaumaschinen und Gabelstaplern, Berechtigung zum Führen von Motorkettensägen wären von Vorteil
  • Vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse, sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen, Werkzeugen usw. sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (Bereitschaftsdienste), Erreichbarkeit während der Arbeits- und Dienstzeiten über Handy
  • selbständiges Arbeiten, körperliche Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • kompetentes und freundliches Auftreten

Aus betriebstechnischen und organisatorischen Gründen sowie zur Gewährleistung der kommunalen Pflichten sollte der Wohnsitz in Lutter sein. Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des geltenden Tarifrechts. Die Arbeitszeit beträgt bis max. 39,0 Stunden/Woche. Die Bereitschaft zu Wochenenddiensten wird vorausgesetzt, z.B. zur Erledigung des Winterdienstes.

Interessenten werden gebeten, ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, usw.) bis zum 20. August 2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Uder, Siedlung 14, 37318 Uder, Kennwort Bewerbung „Gemeinde Lutter“ zu senden.

Aus Kostengründen werden Bewerbungsunterlagen nur mit beigefügtem Freiumschlag zurückgesandt. Bitte verzichten Sie auf die Übersendung von Originalunterlagen. Kosten für die Bewerbung werden nicht erstattet.

Müller

Bürgermeister