Die Gemeinde Lutter beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
zu besetzen.
Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller in der Gemeinde anfallenden Tätigkeiten, wie beispielsweise die Durchführung von Bauleistungen, die Instandhaltung, Sanierung von Straßen, Feldwegen und öffentlichen Verkehrsflächen, Pflege, Reinigung und Unterhaltung der kommunalen Grünanlagen, Spielplätze, Gewässer, die Erledigung des Winterdienstes sowie die Unterhaltung der kommunalen Gebäude. Außerdem die Bedienung, Wartung und Instandsetzung von Geräten und Maschinen sowie die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen.
Einstellungsvoraussetzungen sind:
Aus betriebstechnischen und organisatorischen Gründen sowie zur Gewährleistung der kommunalen Pflichten sollte der Wohnsitz in Lutter sein. Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des geltenden Tarifrechts. Die Arbeitszeit beträgt bis max. 39,0 Stunden/Woche. Die Bereitschaft zu Wochenenddiensten wird vorausgesetzt, z.B. zur Erledigung des Winterdienstes.
Interessenten werden gebeten, ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, usw.) bis zum 20. August 2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Uder, Siedlung 14, 37318 Uder, Kennwort Bewerbung „Gemeinde Lutter“ zu senden.
Aus Kostengründen werden Bewerbungsunterlagen nur mit beigefügtem Freiumschlag zurückgesandt. Bitte verzichten Sie auf die Übersendung von Originalunterlagen. Kosten für die Bewerbung werden nicht erstattet.
Müller
Bürgermeister