Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 1/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verein "plan 2018" Großkochberg e.V.

Großkochberg. Jedes Jahr gibt es einen Moment an dem das vergangene Jahr geht und ein neues Jahr kommt. Das vergangene Jahr 2020 war wohl für uns alle ein außergewöhnliches Jahr. Vieles war anders und vieles ist auch noch anders als wir alle es bisher kannten und gewohnt waren.

Der Verein „plan zwanzig18“ konnte im vergangenen Jahr seine geplanten Aktivitäten wie alle, nur sehr eingeschränkt umsetzen. Eine Faschingsveranstaltung konnte stattfinden, der Flohmarkt, Sommerfest und unser Lichterplan in der Vorweihnachtszeit musste ausfallen. Trotz alledem konnten und mussten die Renovierungsarbeiten im und am Gebäude weitergeführt werden.

Die Arbeiten in den Räumlichkeiten des Vereines „plan zwanzig 18“ konnten am 19. September im Rahmen einer gelungenen Einweihungsfeier abgeschlossen werden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Vereinsmitgliedern, bei allen tatkräftigen Unterstützern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Geschaffte so nicht möglich gewesen.

Damit die Adventszeit sowie der Jahreswechsel nicht allzu unbemerkt vorüber geht, haben wir die Zeit genutzt und einen schööönen Weihnachtsbaum aufgestellt, den Plan (Platz vor dem Gebäude) zum Leuchten gebracht und die Fenster mit lustigen und nachdenklichen Sprüchen geschmückt. So konnte jeder im Vorbeigehen etwas Neues entdecken und vielleicht war auch was zum Schmunzeln dabei. Vielen lieben Dank den Einwohnern die uns hier unterstützt haben.

Für das Jahr 2021 wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit, und das recht bald die erhoffte Normalität, nach der wir uns alle sehnen, möglich wird.