Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 12/2019
Informationen aus der Gemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Landkreis sagt Sanierung der Turnhalle der Grundschule Uhlstädt zu

Anfang 2019 hatte der Landkreis Haushaltsmittel für die Sanierung der Turnhalle der Grundschule Uhlstädt bereitgestellt. Ein Teil davon wurde allerdings im August 2019 auf eine Parkettsanierung in die Turnhalle der Grundschule Meuselbach umgeleitet. Als Bürgermeister und Kreistagsmitglied habe ich dagegen interveniert. Vom Kreiskämmerer wurde mir jetzt zugesagt, dass die abgezweigten Haushaltsmittel in den Kreishaushalt 2020 wieder eingestellt werden. Somit kann die dringend notwendige energetische Sanierung zur Beseitigung des Schimmelproblems und die weiteren Maßnahmen im Innenraum der Turnhalle im nächsten Jahr durchgeführt werden.