Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 12/2020
Informationen aus der Gemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Nikolaus war da …

… und brachte Geschenke für jede unserer Kindertageseinrichtungen.

Pünktlich vor Nikolaus übergab Bürgermeister Frank Dietzel am 04.06.2020 gemeinsam mit der Sachbearbeiterin für Jugend, Soziales, Kultur und Sport jedem Kindergarten ein großes Lego-Paket. Neben Zootieren, Häusern, Polizei und Feuerwehr gab es auch für jede Einrichtung noch etwas zum Naschen.

Da die gestalteten Bilder der Kinder zudem schon als Karte anzusehen waren, gab es diese auch gleich noch mit dazu. Die Kinder haben sich über die Geschenke sehr gefreut und waren erstaunt, wie schön die Postkarte aussah, für die sie bereits im November in ihrem Kindergarten gebastelt haben. Nun hoffen alle, dass sich auch die Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde freuen.

Frank Dietzel

Bürgermeister