Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 4/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verein „plan zwanzig18“ e.V.

… geschafft, tschüssi bis nächstes Jahr!

Großkochberg: Wir hoffen Ihr konntet die Feiertage genießen und beim Osterspaziergang den erwachenden Frühling erleben.

Wenn Euch unsere Bratwurst am Sonntag geschmeckt hat sind wir, der Verein, mehr als zufrieden. Etwas Wehmut macht sich doch bei uns breit.

Gern hätten wir unsere Senioren zum Kaffeekränzchen eingeladen - aber leider … Darum haben wir den „Osterhasen“ losgeschickt, und der hatte allen ab 80 Jahre ein kleines Osterkörbchen gebracht. Aber nicht nur das, ein Gespräch, ein paar nette Worte in dieser verrückten Zeit war die positive Nebenwirkung.

Unsere Senioren haben viel zu erzählen, ein großes Wissen und ganz viel Erfahrung die unbedingt weitergegeben werden muss.

Eine kleine Aufmerksamkeit, die viel Freude bereitet hat!

Wir wünschen Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen. Bleibt gesund!

Der Verein „plan zwanzig18“ e.V.