Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 6/2021
Jugendclubnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danke!

Immer wieder in unserem Leben trennen wir uns von Gewohnheiten, Menschen und Lebensabschnitten. Nach 20 Jahren bricht nun auch unsere mobile Jugendarbeiterin, Sabine Herzinger, zu neuen Zielen auf. Deshalb ist es an der Zeit, unseren Dank auszusprechen, für die Vielzahl der Aktiven Jahre, die sie in unserem Gemeindegebiet mit Kindern- und Jugendlichen gearbeitet hat. Frau Herzinger war darüber hinaus auch für die Verwaltung, den Gemeinderat, unsere Schulen und die Vereine Ansprechpartnerin und hat mit ihren Ideen und ihrem Tatendrang viele Projekte unterstützt. Es ist nicht leicht, einen so erfahrenen Kollegen zu ersetzen und wir werden sie vermissen.

Frau Herzinger hat viel zur Entwicklung der Kinder- und Jugendarbeit in unserem Gemeindegebiet, darüber hinaus im Landkreis Saalfeld- Rudolstadt und im Jugendaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen des M3 in Berlin beigetragen, dafür schulden wir Ihr Dank und Anerkennung.

Frank Dietzel

Bürgermeister

Hinweis für Interessierte:

Frau Herzinger hat uns einen Artikel mit umfangreichen Bildern aus den vergangenen Jahren zukommen lassen, die sie auf der Homepage der Gemeinde unter „Jugendarbeit“ einsehen können.