Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 7/2020
Nachrichten aus den Kindertagesstätten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abschied von Uta Hofmann

Ein großer Strauß bunter Sommerblumen stand vor Uta Hofmann, nachdem jedes Kindergartenkind ihr zum Abschied eine Blume überreicht hatte. Beim großen Abschiedskreis im Garten konnten alle Kinder zusammenkommen, um der langjährigen Leiterin des Kindergartens einen schönen letzten Arbeitstag zu gestalten.

41 Jahre arbeitete Uta Hofmann im Kindergarten „Am Sperlingsberg“ in Großkochberg, 19 davon als Leiterin. So manche Mama und mancher Papa der Kinder, die heute bei uns spielen, gingen selbst schon zu Uta in den Kindergarten.

Nun ist es Zeit für den Ruhestand und gemeinsam mit den Kindern sagen wir Auf Wiedersehen und ein riesengroßes DANKESCHÖN für die vielen Jahre voller Engagement und Herzblut für unseren Kindergarten – und vor allem für die uns anvertrauten Kinder und ihre Familien!

Das Team vom Kneipp®Kindergarten „Am Sperlingsberg“