Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 7/2023
Veranstaltungen, Kultur und Freizeit
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Christiane Eleonore von Zeutsch“ e.V.

Einladung zur Buchlesung

Der Verein „Christiane Eleonore von Zeutsch“ e.V. lädt zu einer Buchlesung mit der Autorin Martina Reich am 11.August 2023 um 19:00 Uhr ein.Begleiten Sie uns auf einer Entdeckungsreise durch den Leubengrund.

Die Veranstaltung findet bei Sippach`s in Zeutsch Am Schloss 66 statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Räume des Vereins „ChristianeEleonore von Zeutsch“ e.V. Schulgasse 8a verlegt. Martina Reich:

Wanderfreunde, Ortskundige und auch Geschichtsinteressierte werden eingeladen auf eine Zeitreise durch das Leubengrundtal von der Gegenwart bis zurück in das 17. Jahrhundert.

Entlang des Weges erhält man Einblicke in die Geschichte des Tales und erfährt Wissenswertes über das Leben der Menschen, das lange geprägt war von der Abhängigkeit vom Wasser, von schicksalhaften Begebenheiten, Naturereignissen und deren Folgen.

Lassen Sie sich in ein Tal entführen, in dem Sie Ruhe und Gelassenheit finden können. Genießen Sie die idyllische Landschaft, öffnen Sie Ihren Blick für Details und tauchen Sie ein in vergangene Zeiten.

Wir bitten um Anmeldung bis 09.August 2023 bei Sabine Sippach 036742/62445 oder den Mitgliedern des Vereins.