Titel Logo
Uhlstädt-Kirchhaseler Anzeiger
Ausgabe 9/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Uhlstädter Sportverein e.V.

Kids Running 2021

Auch in diesem Jahr, haben wir trotz der Corona-Situation, ein weiteres Mal an der Veranstaltung teilnehmen können. Da das Training auf dem Vereinsgelände erst seit kurzem wieder möglich ist, war die Freude besonders groß, als man hörte, dass auch diesem Jahr ein "Kids Running" stattfinden kann. Natürlich unter Einhaltung, der aktuellen Hygienevorschriften.

Pünktlich 13.00 Uhr ging es nach einer kleinen "Macarena-Erwärmung", bei herrlichem Sonnenschein und optimalen Streckenbedingungen auf der Moto-Cross Stecke des MSC Rudolstadt e.V., los. Alle Hindernisse waren wieder sehr gut präpariert und sorgten teilweise für Schotterflechte an Armen und Beinen. Es wurde wieder in mehreren Startblöcken gestartet, um auch hier, selbstverständlich den aktuellen Hygienevorschriften gerecht zu werden. Auch dieses Jahr hatte man Unterstützung von Getting Tough-The Race Sieger Hagen Brosius, was dazu führte, dass gleich zwei Uhlstädter gleichzeitig, als erstes durch das Ziel liefen. Wir bedanken uns wieder bei dem Veranstalter "RU-Eventservice", dem Sportteam "Luigi and Friends e.V.", den "Thüringer Bergziegen" und allen Helfern und Unterstützern.

Patrick Patze

Uhlstädter Sportverein e.V.