Titel Logo
Veilsdorfer Anzeiger
Ausgabe 8/2025
Kindergartennachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kindergartennachrichten

Die Grashüpfer starten ins Schulleben

Es ist soweit - die Schulanfänger verlassen den Kindergarten Wiesenwichtel in Hessberg. Für Vito, Ella, Matti, Louis, Charly, Mia und Karl heißt es jetzt: Abschied nehmen von einem Ort, der so viel mehr war als nur ein Kindergarten. Es war ihr zweites Zuhause - ein Platz voller Lachen, Spielen, Lernen und Geborgenheit - selbst durch die herausfordernden Zeiten von Corona, in denen Nähe oft Abstand bedeutete und Kreativität gefragt war.

Besonders danken wir Kerstin und Rosa, die die Grashüpfer auf ihrem Weg liebevoll geführt und gestärkt haben. Aber auch Andrea, Mareike, Frau Zizka und Tina - ihr alle habt unsere Kinder ein Stück auf ihrem Weg ins Leben begleitet, und das werden sie nie vergessen.

Wir blicken zurück auf viele fröhliche Feste, kleine und große Abenteuer, Freundschaften, die im Sandkasten begannen, und Momente, die man nie vergisst.

Liebe Wiesenwichtel - danke für diese wunderschöne Kinderzeit!

Macht’s gut, bleibt so herzlich, wie ihr seid, und denkt daran:

Ein Stückchen von euch wird immer in unseren Herzen bleiben.

Danke - für alles.