Die Stadt Waltershausen sucht zur alsbaldigen Besetzung eine/n
Ihre Aufgaben:
| • | Stadtreinigung/ Müllbeseitigung |
| • | Grasmahd und Grünanlagenpflege |
| • | Pflasterarbeiten |
| • | Gewässerunterhaltung |
| • | Maschinen- und Geräteführung |
| • | Winterdienst |
Das erwarten wir:
| • | eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, in der Baubranche oder im Bereich Garten- und Landschaftsbau |
| • | handwerkliche und gärtnerische Fähigkeiten |
| • | im Umgang mit Maschinen und Geräten aus dem kommunalen Bereich sind Sie vertraut |
| • | Führerschein der Klassen B und BE, wünschenswert auch Klasse C/CE |
| • | körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit |
Das bieten wir:
| • | einen sicheren und regionalen Arbeitsplatz |
| • | eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit |
| • | tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag TVöD |
| • | Altersvorsorge (ZVK) |
| • | 30 Tage Urlaub |
| • | Jahressonderzahlung und LOB |
| • | Fortbildungsmöglichkeiten |
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse an:
Stadtverwaltung Waltershausen
Personalamt
Markt 1
99880 Waltershausen
Vorsorglich weisen wir daraufhin, dass Reisekosten und sonstige Bewerbungskosten von der Stadtverwaltung Waltershausen nicht übernommen werden können und dass wir nur Bewerbungsunterlagen zurück senden, die einen frankierten Rückumschlag enthalten.
Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie auf eine Rückgabe ihrer Unterlagen verzichten und werden die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichten.
Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetzes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DGSVO).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist die Zusendung der Bewerbungsunterlagen per Email nicht erwünscht.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerbender gemäß § 27 Abs. 4 ThürDSG i. V. m. Art. 17 Abs. 1 a DSGVO ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages.
Diese Bewerbung richtet sich an m/w/d.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Graupner
Bürgermeister