Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Waltershausen
Ausgabe 2/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kreiskarnevalsumzug

Am 12.02.2023 findet in der Stadt Waltershausen der Kreiskarnevalsumzug statt.

Die Aufstellung der Teilnehmer am Umzug erfolgt in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Waldstraße sowie in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße in Waltershausen.

Um 13.11 Uhr setzt sich der Umzug in Bewegung und führt über:

Ibenhainer Straße - Bornpforte - Heiliges Kreuz - Denkmalplatz - Bremerstraße - Hauptstraße - Bahnhofstraße - bis zur Gothaer Straße.

Um die Aufstellung und die Durchführung zu ermöglichen, ist das Halten und Parken in der Waldstraße, der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße sowie auf Teilen der Umzugsstrecke nicht erlaubt.

Für die Dauer des Umzuges ist auf der gesamten Strecke mit erheblichen Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

Ortskundige, die nicht den Kreiskarnevalsumzug besuchen möchten, werden gebeten, den Bereich des Stadtgebietes Waltershausen in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr weiträumig zu umfahren.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis.

Platzek,

Abt.-Ltr. Haupt und Ordnungsamt