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Amtsblatt der Stadt Waltershausen
Ausgabe 20/2023
Amtlicher Teil
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Auftragsbekanntmachung

BV Grundhafter Ausbau Kirchplatz Wahlwinkel

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:

Stadt Waltershausen

Straße,

Hausnummer:

Markt 1

Postleitzahl (PLZ):

99880

Ort:

Waltershausen

Telefon:

+49 3622 630172

Telefax:

+49 3622 63027172

E-Mail:

marion.poetzsch@stadt-waltershausen.de

Internet-Adresse:

https://www.waltershausen.de

b)

Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen:

TBPö/003/2023

c)

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

schriftlich (nicht elektronisch)

d)

Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)

Ort der Ausführung

Kirchplatz Wahlwinkel

Friedrichrodaer Straße 7-19

99880 Waltershausen

f)

Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

1. Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung, Verkehrssicherung, Leistungen auf Nachweis, Sonstige

Maßnahmen und Hilfsleistungen

2. Neugestaltung Kirchplatz (Stadt Waltershausen)

1 Stück Großbaumverpflanzung, 4 Stück Bänke aufnehmen, 1 Stück Bushaltestelle demontieren und am neuen Standort aufstellen, 350 m² Asphaltbefestigung aufnehmen, 285 m³ Aushub Z1.1, 114 m³ Untergrundverbesserung, 570 m² Planum und verdichten, 29 m³ Oberboden liefern und einbauen, 230 m³ Frostschutzschicht, 130 m² Betonsteinpflaster Tegula grau variiert, 242 m² Betonsteinpflaster Tegula V 418, 47 m² Betonsteinpflaster 10x20x8, 9 m RB 15*22 Beton, 22 m RB 15*22 Beton, 239 m Einzeiler Granit, 5 Stück Straßenentwässerung mit Anschlussleitungen, 50 m² Asphalttragschicht AC 32 TN, 50 m² Asphaltbeton AC 11 DN, 3 Hochstämme liefern und pflanzen, 6 Solitär liefern und pflanzen, 5.000 Stück Blumenzwiebeln, Fertigstellungspflege 1 Jahr, Entwicklungspflege 2 Jahre, 42 m³ Grabenaushub für Straßenbeleuchtung, 5 Stück Absperrpoller, 5 Stück Fahrradbügel, Rundbank 3 Elemente, 2 Stück Bank mit Rückenlehne, 2 St. Abfallbehälter, Fundament Milchbank

3. Trinkwasserleitung (WAG Gotha)

80 m Notversorgung, 4 Stück provisorische Hausanschlüsse, 53 m³ Grabenaushub, 17 m3 Grabe- und Abdecksand, 25 m³ Füllboden, 50 m Trinkwasserleitung HDPE Da 110, 3 Knotenpunkte, 1 Stück Hausanschlussleitung

4. Mischwasserkanal (WAG Gotha)

100 m³ Kanalgrabenaushub, 8 m³ Bodenaustausch unter RS, 35 m3 Auflager- und Umhüllung, 41 m³ Füllboden, 130 m2 Verbau, 1 Stück Schachtbauwerke DN 1000, 1 Stck Uponalschacht, 27 m PP DN 250, 8 Stück Formteile aus PP DN 250, 22,5 m PP DN 160, 9 Stück Formteile aus PP DN 160, 50 m Kanalbefahrung und Dichtigkeit, 27 m HA-Leitung PP DN 160

h)

Losweise Vergabe

Nein

i)

Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung

20.03.2024

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen

17.08.2024

j)

Nebenangebote

zugelassen

k)

Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)

Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540167

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.

o)

Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist

07.11.2023 - 14:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

05.12.2023

p)

Angebote sind einzureichen

schriftlich an

den Auftraggeber siehe a)

q)

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)

Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)

Öffnung der Angebote

07.11.2023 - 14:00 Uhr

Ort der Eröffnung

Stadtverwaltung Waltershausen, Abt. Bauamt, Sitzungsraum 3.03, Borngasse 4, 99880 Waltershausen

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

nur Bieter und deren Bevollmächtigte.

t)

Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

u)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

gemäß VOB (B) § 16

v)

Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)

Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise

Das Formblatt zur Eigenerklärung liegt der Vergabeunterlage bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Freistellungsbescheinigung Finanzamt zum Steuerabzug bei Bauleistungen

Haftpflichtversicherung

Referenzliste

x)

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Thüringer Landesverwaltungsamt,

Jorge-Semprum-Platz 4, 99423 Weimar

Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach § 19 Abs. 2 ThürVgG wird hingewiesen.