Der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat bekanntlich zu starken Preissteigerungen bei Strom und Heizmaterialien geführt, die schlussendlich von Vereinsseite getragen werden müssen.
Vor diesem Hintergrund ist es mir ein Anliegen, mit Ihnen, sehr geehrte Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, über mögliche, in Eigenverantwortung durchzuführende Energieeinsparmaßnahmen zu diskutieren.
Dies mit der Zielsetzung, mögliche Einsparpotentiale beim Energieverbrauch auszuloten, um letztlich die für unsere Gesellschaft so außerordentlich wichtige Vereinsarbeit nicht zu gefährden.
Aus diesem Grunde möchte ich Sie hiermit zu einer Informationsveranstaltung am 06.10.2022, um 18.00 Uhr, in den Sitzungssaal des Rathauses in Weiskirchen ganz herzlich einladen.