Auf Grund der Müllsituation in der Kirchstraße und der damit verbundenen Behinderungen wurde auf dem Wegegrundstück zwischen der Hausnummer 19a und 23 durch den Bauhof ein Mülltonnensammelplatz angelegt.
Hier wird der Abfallzweckverband zukünftig für den Zeitraum der Bauarbeiten in der Theo-Neubauer-Straße die dort zur Entleerung bereitgestellten Tonnen leeren.
Um die Anwohner auf der linken Seite in Richtung Dorfmitte (hinter den Mosbach) an die Versorgungsleitungen anschließen zu können, wurde pro Anschlussstelle unter dem Mosbach im Bohrverfahren eine Bachquerung hergestellt. In diese 21 Bohrungen wurden Leerrohre für Wasser, Strom, Breitband und Abwasser eingezogen.
Nach Abschluss der Bachquerungsarbeiten in der 21.KW wurde mit den Arbeiten am Hauptkanal begonnen. Hier wurden bereits bis zum Ende der 28. KW von erforderlichen ca. 600,00 m die ersten ca. 150,00 m geschafft.
Der erste Teil der Umrüstung der Straßenbeleuchtung in der Mosbacher Straße wurde mit dem Austausch des Zählerschranks in Juni abgeschlossen.