Der Schwung, den Zella-Mehlis und die Menschen in unserer Stadt haben, spiegelt sich im neuen Logo und im Design wider, das wir für die Außendarstellung nutzen. Dieses neue Corporate Design, wie es in der Marketing-Branche genutzt wird, nutzen wir ab sofort für alles, wo „Zella-Mehlis“ drauf steht. Printprodukte, Schilder, Internetseite, all diese Medien, die im unmittelbaren Zusammenhang mit unserer Stadt stehen, werden ab sofort (und in der Umsetzung natürlich nach und nach) damit versehen.
Das neue Logo löst das bisherige quadratische „ZM“ ab. Von diesem Logo haben wir auch die Farben übernommen und um das Rot, das sich im Wappen unserer Stadt befindet, ergänzt. Auch der Stadtanzeiger, den Sie gerade in den Händen halten, ist bereits so gestaltet. Natürlich wird er sie auch im neuen Layout genauso gut informieren wie bisher.
Wir finden, die frischen Farben und der Schwung spiegeln die Entwicklung, die unsere Stadt in den vergangenen Jahren genommen hat, sehr gut wieder. Wir hoffen, es gefällt Ihnen ebenso gut wie uns - ein wenig Zeit für die Umgewöhnung und für die Umstellung werden wir aber natürlich alle noch brauchen.