Titel Logo
Verbandsgemeinde Kurier Landstuhl
Ausgabe 17/2023
Bann - nichtamtlich
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuwahlen beim SV Bann

Jürgen Schenkel neuer erster Vorsitzender

Nachdem bei dem letzten Treffen nicht gewählt werden konnte, trafen sich die Mitglieder des SV Bann erneut zur Generalversammlung im Sportheim „Zum Bärenloch“ in Bann. Nachdem die beiden Kassenprüfer Alois Reis und Klemens Borst den Kassierern Gabriele Schenkel und Markus Ducke eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung bescheinigten, wurde die Vorstandschaft einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastete. Danach standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Wahlleiter Stephan Mees bedankte sich im Namen aller Anwesenden für die großartige Arbeit des gesamten Teams während der letzten Amtsperiode und freute sich, dass die Verantwortlichen wieder genügend engagierte Mitglieder gefunden haben um eine starke Vorstandschaft zu bilden.

Nachdem Jürgen Schenkel einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt wurde übernahm er den Vorsitz der Sitzung.

Die anschließenden weiteren Wahlen erbrachten folgende Ergebnisse:

2. Vorsitzender: Marc Müller

3. Vorsitzender: Achim Germann

Schriftführer: Jesko Breder

Kassenwart: Stefan Straßer

Spielleiter Aktive: Edgar Lindemer

Beisitzer: Jannis Berberich, Jürgen Dietrich, Christian Mees, Uwe Peter, Stefan Sander, Gabriele Schenkel und Michael Schmitt

Hauptjugendleiter: Jürgen Schenkel

Kassenprüfer: Alois Reis und Klemens Borst.

In seinen Schlussworten stimmte der neugewählte Vorsitzende die anwesenden Mitglieder auf die kommenden Aufgaben ein und bat um die erforderliche Unterstützung aller Mitglieder, die gerade in diesen Zeiten sehr wichtig ist.