Der TTC Bann feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lädt die Tischtennisabteilung am 21.06.24 alle Spieler, die in den letzten Jahrzehnten für den TTC aktiv Tischtennis gespielt haben, zu einem Ehemaligentreffen ein.
Treffpunkt ist um 19:00h in der Steinalbhalle. Wir werden einige Tischtennistische aufbauen, so dass die Möglichkeit besteht, auch mal gegen den Ball zu schlagen. Allerdings steht nicht der Sport im Mittelpunkt. In erster Linie möchten wir unsere altverdienten Spielerinnen und Spieler zusammenbringen und an diesem Abend bei einem Bierchen die alten Zeiten hochleben lassen: Auf- und Abstiege, Feiern, Fahrten, Nachmittage im Kaffee Rutz, Turniere ins Bäckers, Kerwespiele, Derbies, Rutzemannschaft … unser Vereinsjubiläum bietet doch den perfekten Anlass, alte Geschichten und Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen. Auch eine kleine Überraschung ist geplant.
Kaltgetränke und ein kleiner Snack stehen bereit. Natürlich sind auch die aktuellen Spieler eingeladen. Der TTC heißt jeden Ehemaligen oder Ehemalige, sowie alle und Aktiven herzlich willkommen.