Nachdem unser Jubiläumskonzert nun vorüber ist und zu einem gelungenen Fest wurde, möchten wir herzlich Danke sagen!
Das Jubiläum 100 Jahre Männerchor Bann ist etwas Besonderes, dass ohne die Unterstützung vieler Menschen nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister Michael Klingel für seine Unterstützung und die Erstellung der Festschrift zu unserem Jubiläum. Unser herzlicher Dank gilt ebenso allen Sponsoren und Förderern, dem Chorverband und allen Mitwirkenden, die den Abend musikalisch mitgestaltet haben. Die Westpfälzer Musikanten Blasorchester Bann haben mit ihrem eindrucksvollen Spiel das Konzert in besonderer Weise bereichert und das Publikum begeistert.
Ida Liebert hat mit ihrer klaren und ausdrucksvollen Sopranstimme das Publikum erfreut. Teresa Kreibiehl beeindruckte an der Orgel mit ihrem Können und zeigte, wie viel musikalisches Talent bereits in jungen Jahren möglich ist. Florian Glas sorgte mit seiner hervorragenden musikalischen Begleitung für einen stimmungsvollen Rahmen des Konzerts. Dem Kirchenchor danken wir für seine Mitwirkung und die schöne Bereicherung unseres musikalischen Programms. Ein weiterer Dank gilt unseren Sängern und Chorleitern Markus Kreibiehl und Maria Wolf, die mit großem Engagement dieses Jubiläum mitgetragen und vorbereitet haben.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfer*innen, Familien, Freunden und Gästen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Verbundenheit zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben.
100 Jahre Männerchor Bann stehen für eine lange Tradition, für Gemeinschaft und für die Freude an der Musik.
Danke, dass Sie Teil dieser Gemeinschaft sind und unser Jubiläum gemeinsam mit uns gefeiert haben.