Nach Beendigung der diesjährigen Medenrunde im rheinland-pfälzischen Tennisverband und im Tennisverband Pfalz haben die Teams gut abgeschnitten und ihre Ziele erreicht.
Tennisverband Rheinland-Pfalz
Herren 70 Verbandsliga Gruppe 23
Die Herren 70, die im letzten Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga schafften, konnten die Liga halten. Und dies trotz großem Verletzungspech. Mit drei Unentschieden gegen Bad Dürkheim, Kirn und Laubenheim sowie zwei Niederlagen gegen den Meister Hahnheim-Selzen und Miehlen/Nahstätten mit jeweils 2:4, belegt man den vorletzten Platz in einer starken Gruppe. Die Begnungen, die jeweils ein Unentschieden brachten, waren eng. Es hätten auch Siege dabei herausspringen können.
Tennisverband Pfalz
Herren 40 (4er) B-Klasse Gr. 44
Zur Meisterschaft in der B-Klasse Gr. 44 können wir den Herren 40 gratulieren, die die Runde mit 9:1 Punkten beendeten. Glatte Siege gab es gegen Contwig, Herschberg, Althornbach und Rot-Weiss Pirmasens. Lediglich ein Unentschieden gegen Weiss-Blau Zweibrücken 2 musste hingenommen werden.
Damen 30 (4er) B-Klasse Gr. 100
Dem Damenteam gratulieren wir zur Vicemeisterschaft. In einer Gruppe von acht Teams schafften es die Damen auf Platz zwei hinter Meister Grünstadt 1, mit 11:3 Punkten. Dabei konnte man zu Null Siege gegen Hassloch/Lambrecht, Dannstadter Höhe, Queidersbach und Frankental feiern. Gegen Eisenberg gewann das Schopper Team mit 5:1. Lediglich gegen Rödersheim-Gronaus musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Die Vorstandschaft gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu diesen Leistungen und Erfolgen.