Die Schützengemeinschaft Landstuhl lädt vom 13. bis 16. September wieder die Bevölkerung Landstuhls, insbesondere die örtlichen Vereine, Gruppen und Firmen mit ihren Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden ganz herzlich zum Stadtpokalschießen ins Schützenhaus im Fleischackerloch ein.
Für jeden Verein, Firma oder Gruppe können beliebig viele Personen an den Start gehen, wobei die vier Besten eine Mannschaft bilden. Jeder Teilnehmer kann wiederum für 1,50 € pro Serie beliebig viele Serien von jeweils fünf Schuss erwerben, von denen jeweils diejenige mit dem höchsten Ergebnis gewertet wird.
Gewehre und Munition werden zur Verfügung gestellt.
Die Vereine, Gruppen oder Firmen mit den höchsten Mannschaftsergebnissen sowie die Teilnehmer mit den besten Einzelergebnissen erhalten einen Preis.
Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des Bayrischen Abends am 16. September. Voranmeldungen hierzu sind bis zum 9. September möglich (per Mail an sg.landstuhl1848ev@gmail.com).