Am 10. September fand unser drittes „Grumbeerfeschd“ auf dem Pausenhof hinter der alten Grundschule statt. Bei herrlich spätsommerlichem Wetter haben wir neben traditionellen Kartoffelgerichten wie „Grumbeerpannkuche“ oder „Gequellte“ verschiedene Getränke sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten.
Nicht nur wegen den vielen positiven Rückmeldungen, sondern auch wegen der entspannten und friedlichen Atmosphäre war das Fest für uns ein toller Erfolg.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns durch ihren Arbeitseinsatz, ob Auf- oder Abbau, bei der Zubereitung sowie Ausgabe der Essen und Getränke und der Kuchenspenden unterstützt haben. Ohne all diese Hilfe wäre so ein Fest nicht möglich gewesen.
Zu guter Letzt danken wir unserer von Jung bis Alt gut gemischten Besucherschar, darunter mehrere Mitglieder von anderen Obst- und Gartenbauvereinen sowie einigen Fahrradfahrern, die bei der Durchfahrt durch Queidersbach zufällig auf unser Fest gestoßen sind!
Es sind immer auch die Gäste, die zum Gelingen eines Festes beitragen, so dass wir uns bereits jetzt auf unser nächstes „Grumbeerfeschd“ freuen!