Liebe Freunde des Pferdesports,
nach einem Jahr Pause findet am kommenden Wochenende wieder unser traditionelles Reit- und Springturnier am Reitplatz Stempelberg statt.
Wir freuen uns, in diesem Jahr über 250 Nennungen verbuchen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, die Reiter und ihre Pferde als Zuschauer zu unterstützen.
Samstags finden Dressur– und Jugendprüfungen bis zur zweithöchsten Klasse M statt, der Sonntag steht ganz im Zeichen des Springsports und natürlich dem beliebten Mannschaftswettbewerb.
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt, neben Kaffee und leckeren Kuchen, belegten Brötchen und dem Angebot unserer „Brotzelbude“ freuen wir uns, das Team der „DORFKIND-Bar“ als Caterer für das Mittagessen begrüßen zu dürfen. Samstags gibt es Champignon- und Lyonerpfanne, Sonntags sind darüber hinaus Bratkartoffeln mit Wurstsalat und Chili con Carne im Angebot.
Wir freuen uns auf 2 Tage mit schönem, ländlichen Turniersport zum Abschluss der grünen Saison und natürlich auf Ihren Besuch!