Titel Logo
Verbandsgemeinde Kurier Landstuhl
Ausgabe 4/2025
Trippstadt - nichtamtlich
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Erfolgreiche Premiere: Die G-Jugend beim Hallenturnier in Rodalben

Am vorletzten Wochenende war es endlich so weit: Die G-Jugend der TSG 04 Trippstadt trat zu ihrem ersten Hallenturnier in Rodalben an. Mit viel Vorfreude und einer gehörigen Portion Nervosität ging es für die jungen Spielerinnen und Spieler in die Sporthalle, um ihre ersten Erfahrungen im Hallenfußball zu sammeln.

Das Turnier war für die Kinder eine spannende Herausforderung und ein wichtiger Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung. Schließlich ist das Spielen in einer Halle mit der gewohnten Freifläche auf dem Rasen nicht zu vergleichen. Doch die jungen Talente meisterten diese Aufgabe mit Bravour und zeigten, was in ihnen steckt.

Besonders hervorzuheben war das hervorragende Zusammenspiel der Kinder. Jeder Spieler gab sein Bestes, egal ob im Angriff oder in der Verteidigung. Es war ein wahres Team-Erlebnis, bei dem nicht nur die fußballerische Leistung, sondern auch der Teamgeist im Vordergrund stand.

Am Ende des Turniers durfte sich die G-Jugend über ein tolles Ergebnis freuen.