Am Sonntag fand der 35. Adventslauf der LLG Landstuhl statt. Auf bis zu 500 Läufer*innen durfte sich der Verein freuen. Jedoch begann der Tag zunächst mit einem Schock: Probleme mit dem Festnetz und der Zeiterfassung drohten bis wenige Minuten vor Start den Lauf ausfallen zu lassen; nur die dankenswerte Unterstützung der IGS am Nanstein Landstuhl verhinderte die Absage. So konnte also doch pünktlich um 12:30 Uhr Bürgermeister Mattia de Fazio die Schüler*innen auf die Strecke schicken. Eine halbe Stunde später schickte de Fazio dann auch das Teilnehmerfeld des Hauptlaufes auf den 7,2 km langen Rundkurs. Hier gelang es Vorjahressieger Alexander Köhler (TV Lemberg) seinen Titel zu verteidigen, während Könnel (1. FCK) bei den Frauen siegte. Im Rahmen der anschließenden Siegerehrung wurde zunächst an Jürgen Theobald aus Kusel ein Ehrenpreis für eine ganz besondere Leistung verliehen: zum 35. Mal startete er am Sonntag in Landstuhl und hatte damit bisher keine einzige Auflage versäumt.
In den Gruppenwertungen siegte die IGS am Nanstein Landstuhl in der Schulwertung mit über 30 Teilnehmern, in der Gruppenwertung der Vereine siegte die TV Rodenbach, in der Leistungswertung der 1. FC Kaiserslautern.
Die LLG bedankt sich herzlichst bei über 40 Helfer*innen für ihren einzigartigen Einsatz. Auch den Spendern und Sponsoren gilt der Dank, insbesondere der Stadtwerke als Hauptsponsor.