Ein wirklich toller Erfolg war unsere vorweihnachtliche Ausstellung in 2024.
Die Werke unserer beiden Künstler Hans Pfiffi und Peter Simonis begeisterten an den vier Adventssonntagen unzählige große und kleine Besucher des Heimatmuseums.
Danke schön den beiden Künstlern, dass sie mit ihren Arbeiten die Ausstellung im Museum möglich gemacht haben.
Ein besonderes Dankeschön an unseren Aquarellmaler Peter Simonis der die geniale Idee hatte am letzten Adventssonntag unter dem Motto „Peter malt für Sie“ live kleine Kunstwerke für interessierte Besucher zu gestalten.
Als originelles Weihnachtsgeschenk fanden die Bilder in Postkartengröße rasch ihre Liebhaber.
Wunsch des Künstlers war es mit dem Erlös aus dem Verkauf der Aquarelle die Arbeit in unserem Heimatmuseum, das ihm sehr am Herzen liegt, zu unterstützen.
Vielen Dank auch den Familien Pfiffi, Simonis und Schneider für die Kuchenspenden die so ganz nebenbei noch die Kaffeetafel des Museumsteams bereicherten.
Danke schön auch allen Besuchern für die Unterstützung und Wertschätzung unserer Museumsarbeit durch die kleineren und größeren Beträge in den aufgestellten Spendenkässchen.