Sehr geehrte Mitglieder des VdK OV Bann!!
2024 war für unseren OV ein außergewöhnliches Jahr.
Der VdK OV Bann blickt dieses Jahr auf eine 75-jährige Geschichte zurück.
Dieser besondere Anlass wurde in der Gaststätte,,Zur Steinalb“ mit vielen anwesenden Mitgliedern und deren Partner gefeiert.
Auch unser Kreisverbandsvorsitzender Bernd Hofmann war anwesend.
Er dankte dem gesamten OV Bann für seine geleistete Arbeit in all den Jahren.
Die Einladung an unseren ehemaligen Bürgermeister Stephan Mees und der Freiwilligen Feuerwehr Bann war für uns Ehrensache.
Der 2.Vorsitzende Thomas Gros gab in seiner Rede einen Überblick über die 75-jährige Geschichte des OV Bann.
Besonders sei zu erwähnen, dass in dieser langen Zeit des Bestehens, insgesamt nur vier Vorsitzende die Geschicke des VdK Bann leiteten, dies ist in der heutigen Zeit etwas einmaliges.
Auch die gute und harmonische Zusammenarbeit aller Vorstandsmitglieder in den letzten 14 Jahren war bemerkenswert.
Bei der Jahreshauptversammlung im September 2024 mit Neuwahlen, ist es uns leider nicht gelungen eine neue Vorstandschaft zu bestimmen Dies bedeutet, dass der VdK OV Bann nach 75 Jahren ab Januar 2025 an die Geschäftsstelle nach Kaiserslautern übergeben wird.
Diese Maßnahme ist einfach nur traurig.
Für die Mitglieder des OV Bann ändert sich soweit nichts, nur die Ansprechpartner werden dann andere Personen sein.
In diesem Sinne, halten Sie dem VdK OV Bann weiterhin die Treue.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in all den Jahren!!