Bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der U15 erzielten die Bännjer Tischtennisspieler tolle Erfolge – alle Titel gingen nach Bann!
Bei den Mädchen kam es im Finale sogar zum Geschwister-Duell. Die erst 10-jährige Sophie Bernhardt brachte ihre vier Jahre ältere Schwester Charlotte ganz schön ins Schwitzen. Nach vier engen und hochklassigen Sätzen setzte sich noch einmal die Erfahrung von Charlotte durch. Klar, dass die beiden als Team die Doppelkonkurrenz gewannen.
Bei den Jungs kamen Max Müller und Valentin Götzinger jeweils schadlos durch ihre Gruppe und siegten auch ungefährdet in ihren Viertelfinal-Spielen, ehe es im Halbfinale zum direkten Duell kam. Dort setzte sich Max nach umkämpftem ersten Satz dann doch sehr souverän durch und erreichte das Finale. Dann zeigte Max seinem hoch eingeschätzten Gegner Creutz die Grenzen auf. Lediglich im ersten Satz hatte dieser eine kleine Chance, bevor der in Landstuhl wohnhafte Nachwuchsspieler des TTC so richtig loslegte und ungefährdet den Bezirksmeister-Titel nach Bann holte! Valentin erreichte einen dritten Platz.
Im Doppel schafften die beiden gemeinsam den großen Coup und gewannen in fünf engen und teils hochklassigen Sätzen gegen die favorisierten Creutz/Schillo. Damit fand auch der letzte Titel den Weg nach Bann!