Bei den laufenden Ausbaumaßnahmen ist ein wichtiger nächster Schritt erreicht. In der Zehntenscheuer- und der Bachstraße schreiten die Arbeiten zügig voran. Parallel dazu wurden im Ortsteil Hütschenhausen die Versorgungsleitungen in der Friedenstraße angeschlossen. Direkt nach Ostern folgte die Anbindung in der Hauptstraße.
In den Baustellenbereichen selbst sind deutliche Fortschritte sichtbar: In der Zehntenscheuer Straße werden aktuell die Bordsteine gesetzt, für die zweite Aprilhälfte ist die Asphaltierung vorgesehen. Im Ortsteil Spesbach haben zudem die Pflasterarbeiten an der Mischverkehrsfläche begonnen, nachdem die Mittelrinne bereits hergestellt wurde.
Die Ortsgemeinde bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und dankt zugleich für die Rücksichtnahme sowie den respektvollen Umgang mit den Einschränkungen (Ortsgemeinde Hütschenhausen).