Titel Logo
Amtsblatt VG Ramstein-Miesenbach
Ausgabe 27/2026
Jugend-Büro
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Jugend Pro“ überreicht 600-Euro-Spende an das Jugendbüro Ramstein-Miesenbach

Erneut überreichten die Vorsitzenden Gisela Pfaff und Peter Geib vom Verein „Jugend Pro – Verein zur Förderung der Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach e. V.“ einen Spendenscheck über 600 Euro an das Jugendbüro Ramstein-Miesenbach. Entgegengenommen wurde die Spende von Jugendbüroleiter Markus Gödtel,  Bürgermeister Ralf Hechler sowie 1. Beigeordeneten Torsten Lenhart.

Seit dem Jahr 2009 unterstützt der Verein „Jugend Pro“ das Ferienprogramm des Jugendbüros mit einer jährlichen Spende. Mit dem Geld werden unter anderem die Freikarten für das Freizeitbad Azur mitfinanziert, die alle Kinder erhalten, die am Ferienprogramm teilnehmen.

Der Verein „Jugend Pro“ freut sich über neue Mitglieder, die die Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach mit einem geringen Mitgliedsbeitrag oder durch aktives Engagement unterstützen möchten.

Kontakt:

Gisela Pfaff, Tel. 06371/43459

Peter Geib, Tel. 06371/16732

Jugendbüro Ramstein-Miesenbach, Markus Gödtel, Tel. 06371/466742