Colonel Reid E. Furman halt eine Begrüßungsrede beim Kommandowechsel am 22. Juli 2022 auf dem Pulaski Sports Field, Kaiserslautern (Foto: Elisabeth Paque, US Army).
Die geografisch gesehen größte Garnison der U.S. Armee in Europa, die U.S. Army Garrison Rheinland-Pfalz, hat einen neuen Kommandeur, der die 33 Standorte und Einrichtungen mit deren vielfältigen Zuständigkeiten überwacht.
Oberst Reid E. Furman hat am 22. Juli 2022 das Kommando über die Garnison, deren Hauptquartier sich in den Rhine Ordnance Barracks in Kaiserslautern befindet, von dem amtierenden Garnisonskommandeur, Oberstleutnant Jeremy A. McHugh, übernommen.
In seiner Abschiedsrede, würdigte McHugh die kontinuierliche Unterstützung durch die deutschen Partner.
"Gemeinsam sind wir nicht Deutsche und Amerikaner, sondern die rheinland-pfälzische Militärgemeinde. Ich danke Ihnen für Ihre Sorge um das Wohlergehen unserer Soldaten, Zivilisten und Familienangehörigen und für Ihre Partnerschaft bei allem was wir tun.”
Furman, ein West Point-Absolvent, kommt nach seinem Studium am Army War College in Carlisle, Pennsylvania, zur US Army Garrison Rheinland-Pfalz.
"Der Erfolg unserer Mission hier beruht auf den Beziehungen, die wir mit unseren deutschen Partnern aufbauen", sagte Furman in seiner Begrüßungsrede. "Ich fühle mich geehrt, dass so viele unserer deutschen Gemeinde- und Militärführer heute hier sind.“