Die Ortsgemeinde Hütschenhausen freut sich, Herrn Michael Dyck als neuen Mitarbeiter im Bauhof begrüßen zu dürfen. Herr Dyck tritt eine Krankheitsvertretung an, da Herr Till Müller im kommenden Jahr seine Berufsausbildung weiter verfolgen wird.
Wir danken Till Müller für das spontane Einspringen im Sommer und den fließenden Übergang im Rahmen des Dienstantritts von Michael Dyck. Till Müller bleibt der Ortsgemeinde noch bis Ende August als Teilzeitkraft erhalten, um u.a. auch die Einarbeitung von seinem Kollegen zu erleichtern. Darüber hinaus wird Herr Müller als Minijobber 2-3 begonnene Projekte bis Jahresende abschließen. Durch seinen flexiblen Einsatz gelingt es, angestaute Arbeiten abzuarbeiten, die durch Personalausfälle zu Jahresbeginn entstanden sind.
Wir sind sehr froh, mit Michael Dyck eine verlässliche und qualifizierte Vertretung gefunden zu haben. Herr Dyck bringt alle erforderlichen Führerscheine mit und verfügt über umfassende Erfahrung im Umgang mit landwirtschaftlichen und technischen Geräten sowie als Berufskraftfahrer. Diese Erfahrungen werden eine wertvolle Bereicherung für den Bauhof der Ortsgemeinde sein.
Wir danken Till Müller für seinen bisherigen Einsatz und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael Dyck.