Das Lokale Bündnis für Familie und der ehrenamtliche Besuchsdienst luden am 25. September zumSeniorencafé ein.
Joachim Felka begrüßte die zahlreichen Gäste im vollbesetzten Mehrgenerationenhaus Ramstein herzlich und stellte das Programm vor:
Der Tanzsportverein Ramstein präsentierte Tänze um 1900 in historischen Kostümen. Ralf Hechler zeigte Bilder von früher unter dem Motto "Ramschder Kerwe im Wandel der Zeit".
Die Fotos stammen vorwiegend aus dem Nachlass von Hans Paqué und Stefan Layes, der auch die Bilder zusammengestellt hat.
Bei Kaffee und Kuchen verbrachten unsere Senioren einen vergnüglichen und interessanten Nachmittag. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Helfenden und Kuchenspendern. Für die Organisation ein großes Dankeschön an Susanne Wagner vom MGH und die Damen von Bündnis für Familie.
Gleich vormerken:
Das nächste Treffen zum Seniorencafé findet am 30. Oktober 2024 um 14:30 Uhr statt! Anmeldung telefonisch unter 06371-50438.