Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 3/2021
Politik
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nina Klinkel, MdL: Fragen zur Corona-Impfung. Veranstaltung und Angebot

„Mit der Corona-Impfung geht es einen Schritt zurück in die Normalität“, so die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel (SPD). Es herrsche viel Informationsbedarf, daher bat sie Prof. Plachter, stellv. Direktor Virologie/ Uni Mainz zum digitalen Gespräch. Ergänzt wurde die Runde durch den Kreisbeig. Steffen Wolf, der Einblicke ins Impfzentrum Ingelheim gab. Den Bürger*innen war in den soz. Netzwerken die Möglichkeit gegeben worden, ihre Fragen einzureichen. Das Angebot hierzu bleibt bestehen: Wer Fragen zum Thema oder der Terminvergabe habe, sei eingeladen, sie via Mail unter info@nina-klinkel.de zu senden, oder unter 06132 7392339 anzurufen. Das Gespräch mit Prof. Plachter, sowie weitere Informationen stellt die Abgeordnete unter www.nina-klinkel.de zur Verfügung.