Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 30/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sfr. Heidesheim

Schachtraining, auch wieder in der Schule für alle, auch Einsteiger!

Wir treffen uns jeden Freitag zum Schachtraining. Ob jung oder alt, Mädchen oder Junge - alle sind bei uns herzlich willkommen.

Wir trainieren momentan in festen Gruppen auf dem Schulhof der Steinhöfelschule. Das nächste Training wird nach den Sommerferien wieder stattfinden.

Für Anfänger bieten wir um 17:00 Uhr ein Training zum Erlernen der Schachregeln und deren Anwendung an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Jugendlichen erwartet ein Trainingsprogramm mit unseren jungen und engagierten Trainern ab 18:00 Uhr. Die Erwachsenen trainieren um 20:00 Uhr momentan noch online. Auch hier sind von Anfängern bis Profis alle Spielstärken vertreten.

Interesse? Werft auch einen Blick auf unsere Homepage www.sfr-heidesheim.de oder meldet Euch bei den dort aufgeführten Vorstandsmitgliedern.