Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 33/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sfr. Heidesheim - Nach den Ferien geht das Training weiter!!!

Gute Nachrichten für alle! Nach den Sommerferien werden wir uns ab Freitag, 21.08.20, abends wieder zu unserem wöchentlichen Schachtraining in der Steinhöfelschule / Mühlschule (Haupteingang), treffen. Es gibt ein paar Regelungen, die hinsichtlich Corona zu berücksichtigen sind, die uns aber nicht mehr am Schach spielen hindern. Ob jung oder alt, Mädchen oder Junge - alle sind bei uns herzlich willkommen.

NEU: Für Anfänger bieten wir um 17:00 Uhr für eine Stunde ein Training zur Erlangung von Schachdiplomen an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Jugendlichen erwartet ein Trainingsprogramm mit unseren jungen und engagierten Trainern ab 18:00 Uhr. Die Erwachsenen beginnen um 20:00 Uhr. Auch hier sind von Anfängern bis Profis alle Spielstärken vertreten. Interesse? Werft auch einen Blick auf unsere Homepage www.sfr-heidesheim.de oder meldet Euch bei den dort aufgeführten Vorstandsmitgliedern.