„Die Benefizveranstaltung des Lion-Club an der Freilichtbühne an der Burgkirche, die wegen der Corona-Pandemie, in den letzten beiden Jahren abgesagt werden musste, wurde in diesem Jahr wieder einmal mehr zu dem, was der Titel versprach: eine tolle Partyin einer lauen Sommernacht. Garant dafür waren neben dem perfekten Wetter die beiden vom Lions-Club für diesen Abend engagierten Bands. Für Mister Clean, die das Publikum von Beginn an mit ihrer gradlinigen Darbietung von Rockklassikern der letzten Jahrzehnte begeisterte, war der Auftritt beim Ingelheimer Lions-Club ein Heimspiel.
Daddy L, die Cover-Band aus Rüsselsheim rundete die Summernight erfolgreich ab. Die neun Musikerinnen und Musiker versprühten eine Spielfreude, die sofort auf das Publikum übersprang. Von Rock-Klassikern bis hippigen Dance-Songs war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wie immer hatte der Lions-Club selbst für das leibliche Wohl gesorgt, und auch von diesem Angebot machte das rundum zufriedenen gut 500 Besucherinnen und Besucher reichlich Gebrauch. Zum 2. Mal haben wieder die Mitglieder des Leo Club Rheinhessen, durch Ihren persönlichen Einsatz bei der Durchführung des Konzertes zum Erfolg der Summer Night beigetragen.
So kann der Lions-Club einen Reinerlös des Abends von ca. 15.000 Euro, die sozialen Projekte zugute kommen werden, verbuchen. Entsprechend zufrieden zeigte sich der aktuelle Lions-Präsident: „Die Lions Summer-Night war ein rauschendes Fest, bei dem bis zur letzten Minute getanzt und gefeiert wurde. Vor allem aber ermöglicht sie uns, wieder soziale Projekte in Ingelheim finanziell bei ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen“, so das eindeutige Resümee von Dr. Florian Pfeil.“