Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 38/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

BLH startet Onlineumfrage: Was bewegt die Jugendlichen in Heidesheim?

Wir vom Bündnis lebenswertes Heidesheim wollen die Heidesheimer Jugend stärker in das Ortsgeschehen einbinden. Dafür wollen wir zunächst die Bedürfnisse der Jugendlichen erfragen: Was könnte Heidesheim aus Deiner Sicht noch lebenswerter machen? Was gefällt Dir, was passt nicht? „Ich bin selbst in Heidesheim aufgewachsen und habe eine 18-jährige Tochter“, sagt Ortsvorsteher-Kandidat Stefan Gerbig. „Mir ist klar, dass auf jeden Fall ein guter Treffpunkt für junge Leute fehlt.“ Doch wie sollte er aussehen?

Zu diesem und anderen Themen starten wir das Projekt „Unsere Meinung zählt!“ Dazu gibt es eine Onlineumfrage. Unter dem folgenden Link könnt Ihr teilnehmen: https://de.surveymonkey.com/r/38XM2XL Die Ideen und Ergebnisse wollen wir mit Euch und Stefan Gerbig Ende September bei einer Online-Konferenz besprechen. Demnächst gibt es dazu mehr Informationen.

Wir freuen uns auf Euer Feedback. Bitte teilt den Link mit Euren Freunden und Bekannten, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Für Fragen könnt Ihr uns gern über Instagram (account:

buendnislebenswertesheidesheim) oder per E-Mail unter lebenswertesheidesheim@t-online.de kontaktieren.