Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 39/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Erntedankfest 2020: Jetzt noch anmelden

Auch wenn das Erntedankfest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, bleibt doch einiges gleich - so auch die Tradition des Erntedankfest-Mottos. Danke an Christian Ecker für die tolle Idee, die perfekt in dieses Jahr passt:

"Corona bekommt uns Heidesheimer nicht klein, wir danken - wie immer - für Spargel, Obst und Wein!" Gleich bleibt außerdem der Kürbiswettbewerb, der auch in diesem Jahr stattfindet; nur eben mit Anmeldung. Neu sind die beiden anderen Aktionen "das schönst geschmückte Haus" und die "Mal-Aktion" für Kinder. Jeder, egal ob Groß oder Klein, kann sich beteiligen. Schreiben Sie uns dafür einfach eine Mail an verein@erntedankfest-heidesheim.de und erfahren alle Details.