Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 42/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sfr. Heidesheim - Rheinhessische Saison 2019/2020 offiziell beendet

Auf der Mitgliederversammlung des Schachbundes Rheinhessen am vergangen Samstag wurde entschieden, die Saison 2019/2020 in den rheinhessischen Ligen zu beenden. Sehr erfreulich ist der Meistertitel der 2. Mannschaft in der 1. Rheinhessenliga. Der Meister wäre der Mannschaft auch am Brett kaum noch zu entreißen gewesen. Bei der 3. Mannschaft in der 2. Mannschaft bleibt es noch spannend. Hier muss der Vorstand des Schachbundes Rheinhessen entscheiden, ob sie die Klasse halten wird oder absteigen muss.

Mit der 4. Mannschaft steht bereits der 2. Heidesheimer Aufsteiger fest. In der 2. Verbandsliga hat sie den Vizemeistertitel erringen können.

Auch die 5. Mannschaft konnte in der Kreisliga souverän den Meistertitel erringen und darf sich über den Aufstieg freuen. Das hätten unsere Jugendlichen am Brett ebenfalls in den letzten ausstehenden Spielen gezeigt. Eine äußerst erfolgreiche Saison für die Heidesheimer Mannschaften.