Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 8/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Wackernheim

Vorstand der AWO Wackernheim

Nahezu volles Haus beim AWO - CCW - Kreppelkaffee

Wenn die AWO, gemeinsam mit dem CCW, ihre Sitzung veranstaltet, herrscht allseits gute Stimmung.

So war es auch in diesem Jahr, in der ersten Sitzung nach Corona.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Aktiven, die mit großer Begeisterung, gleich am Sonntag nach der 2. Sitzung des CCW, erneut die Bühne betreten haben und eine fulminante Vorstellung abgegeben haben.

Besonderer Dank gilt der neu gegründeten Arbeitsgruppe von CCW und AWO, dem Sitzungspräsidenten Dietmar Butter, dem CCW-Vorsitzenden Norbert Bäcker, sowie dem gesamten Komitee, die sich alle um die Zusammenstellung des Programms gekümmert haben. Dabei wurde fast das gesamte Programm der traditionellen CCW-Sitzung vorgeführt, was von den Besuchern mit großem Applaus honoriert wurde.

Auf dieser Basis soll auch die Veranstaltung für das nächste Jahr geplant und durchgeführt werden. Darauf freuen sich schon alle Beteiligte.

Erich Nachtsheim und Christoph Emmerich sorgten dieses Jahr für die musikalische Unterhaltung. Vielen Dank auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die es keinen Kaffee, keine Kreppel und keine Bedienung am Tisch gegeben hätte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Kreppelkaffee von AWO und CCW.