Titel Logo
Ingelheimer Kurier
Ausgabe 9/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Flohmarkt zugunsten der Tiere in der Eulenmühle 06.04.2025 12 – 17 Uhr

Am 06.04.2025 12 – 17:00 Uhr in der Eulenmühle

Am 06.04.2025 lädt der Pferdeschutzverein Pro Equis e. V. zu einem Flohmarkt in die Eulenmühle nach Ingelheim ein. Dieser findet in der Zeit von 12.00 – 17:00 Uhr statt.

Jeder kann viele nützliche Dinge anbieten. Auch Reitzubehör, Sättel etc. sind willkommen. Aber auch alles andere wie Kinderspielzeug, Bücher, Porzellan kann gerne angeboten werden.

Zusätzlich bieten wir von 14.00:00 - 16:00 Uhr Reiten für die Kinder an.

Die Standgebühr beläuft sich auf 10,00 Euro. (Größe eine Bierzeltgarnitur - Tische bitte selbst mitbringen).

Aufbau Samstag, 05.04.2025 14.00:00 - 17:00 Uhr und Sonntag, 06.04.2025 bis 11:00 Uhr.

Anmeldung unter info@eulenmuehle.de

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit Grillwürstchen aus artgerechter Haltung ebenfalls bestens gesorgt.

Die Standgebühren sowie Einnahmen aus der Verpflegung und für das Reiten der Kinder gehen an den Pferdeschutzverein Pro Equis e. V. und werden zu 100% für die Versorgung der aufgenommenen Notfallpferde eingesetzt.

Über 30 Pferde und Esel sind hier untergebracht und werden gepflegt und betreut und erhalten eine artgerechte Haltung. Um diese Haltung und Pflege finanziell zu unterstützen, um aber auch Pferde und Esel den Menschen näher zu bringen, veranstaltet der Pferdeschutzverein PRO EQUIS diesen Flohmarkt mit einem kleinen Rahmenprogramm in der Eulenmühle.

Über zahlreiches Erscheinen freuen sich Mensch und Tier.
Eulenmühle, Ingelheim