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Hauensteiner Bote
Ausgabe 28/2022
Öffentliche Bekanntmachungen und amtliche Mitteilungen
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Geänderte Öffnungszeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein

Für das Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein, Schulstr. 4, 76846 Hauenstein, Tel.Nr. 06392/915-0, email: poststelle@hauenstein.rlp.de gelten bis auf Weiteres nachfolgende Öffnungszeiten:

Vormittags:

Montag bis Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr

Nachmittags:

Dienstag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag: 14.00 bis 16.00 Uhr

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, vorab Termine mit den jeweiligen Sachbearbeitern telefonisch oder per Email zu vereinbaren. Individuelle Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind grundsätzlich möglich.

Alle anderen Angelegenheiten, die nicht persönlich geklärt werden müssen, bitten wir möglichst per E-Mail, telefonisch oder schriftlich an uns zu richten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dokumente etc. am zentralen Empfang der Verbandsgemeindeverwaltung abzugeben.

Einwohnermeldeamt und das Standesamt:

Im Einwohnermeldeamt (Tel. Nr. 06392/915-112) und Standesamt (Tel. Nr. 06392/915-115) ist eine persönliche Vorsprache nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.

Um Beachtung wird gebeten.