Wegen dringend erforderlicher Sanierungsarbeiten ist der Fachbereich Bürgerdienste (Einwohnermeldeamt, Standesamt, Gewerbeamt, Ordnungsamt) der Verbandsgemeinde Hauenstein im Zeitraum vom 30. September bis 11. Oktober 2024 nur eingeschränkt erreichbar.
Zur Erledigung dringender Verwaltungsgeschäfte in diesem Zeitraum werden die Bürgerinnen und Bürger um vorherige Terminvergabe gebeten.
Betroffene Sachgebiete im Einzelnen: Tel: 06392/915-
Fachbereichsleitung: -114
Einwohnermeldeamt: -102 / -112
Standesamt, Friedhof: -115 / -116
Schule und Kindergärten: -116
Ruhender Verkehr: - 118
Gewerbeamt: - 113
Brandschutz: - 117
Im weiteren Verlauf sind unsere Mitarbeiter/innen in eigens hierfür eingerichteten Büro-Container vor dem Rathaus zu erreichen.
Über die Erreichbarkeit wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle informiert. Wir bitten um Beachtung.
Der Betrieb der übrigen Verwaltung bleibt von den Maßnahmen unberührt und steht den Bürgern wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Ihre Verbandsgemeindeverwaltung