Wenn sich eine Mindestzahl von Einwohnern für den Hausanschluss der Deutschen Glasfaser entscheidet, dann wird unsere Gemeinde mit schnellerem, stabilerem und umweltfreundlicherem Internet durch das vorgenannte Unternehmen mit einem Glasfasernetz ausgebaut.
Zu diesem Thema findet heute um 19:00 Uhr in der Wilgartishalle eine Informationsveranstaltung statt.
Sollten Sie heute Abend keine Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen, können Sie sich ab dem 7. November 2023 im Infomobil der Deutschen Glasfaser auf dem Parkplatz der Wilgartishalle beraten lassen.
Gefahrenbäume entlang des Queichtalradweges
Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage kommt es immer wieder vor, dass Bäume auf den Fahrweg fallen.
Ich bitte nochmals alle Grundstückseigentümer die Bäume entlang des Weges auf Standfestigkeit zu überprüfen. Nachdem die Verkehrssicherungspflicht bei den Grundstückseigentümern liegt, haften diese im Fall von Sach- und Personenschäden.