Mit dem Ziel, zusätzliche Ausbildungsplätze zu schaffen, beabsichtigt die Verbandsgemeinde Hauenstein ab 01.08.2025 eine*n
einzustellen und auszubilden. Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre.
Eingestellt werden kann, wer bis Mitte 2025 eine qualifizierten Sekundarabschluss I erreichen kann. Von den Bewerberinnen und Bewerbern werden sich aus dem Durchschnitt heraushebende schulische Leistungen, Interesse an den Aufgaben eines modernen, kundennahen Dienstleistungsbetriebes sowie gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen erwartet.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte erteilen Büroleiter Roger Hammer, erreichbar unter der Telefon-Nr. (06392) 915-140 bzw. Frau Susanne Debnar-Kerner, erreichbar unter der Telefon-Nr. (06392) 915-176.
Interessenten mit den entsprechenden Voraussetzungen werden gebeten, sich bis zum 19.01.2025, nach Möglichkeit über unser Online-Portal oder die Online-Bewerbungsfunktion unter der Internet-Adresse www.hauensteinpfalz.de/vg_hauenstein/Karriere/ zu bewerben. Mit dem folgenden QR-Code gelangen Sie direkt zu unserer Karriereseite:
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an susanne.debnar-kerner@hauenstein.rlp.de unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Anhang in einem pdf-Dokument, oder per Post an die Verbandsgemeindeverwaltung, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein, richten.
Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/ einsehen.