Die Ortsgemeinde Hauenstein sucht ab 01.04.2025 bzw. zum nächstmöglichenZeitpunkt für die kommunale Kindertagesstätte "Queichpiraten"
(durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit: 15,5 Stunden)
Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung. Die neu errichtete Kindertagesstätte "Queichpiraten" wird als 6-gruppige Einrichtung für Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt geführt.
Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in.
Mit diesen Eigenschaften überzeugen Sie uns:
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Interessierte Personen werden gebeten, sich bis 23.02.2025 nach Möglichkeit über unser Online-Portal oder die Online-Bewerbungsfunktion unter der Internet-Adresse www.hauensteinpfalz.de/vg_hauenstein/Karriere/ zu bewerben. Mit dem folgenden QR-Code gelangen Sie direkt zu unserer Karriereseite:
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an susanne.debnar-kerner@hauenstein.rlp.de unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Anhang in einem pdf-Dokument, oder per Post an die Verbandsgemeindeverwaltung 76846 Hauenstein, Schulstraße 4 richten.
Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen Frau Kerstin Braun, Leiterin der KiTa, Tel-Nr. (06392) 923690 oder Frau Susanne Debnar-Kerner, Verbandsgemeindeverwaltung, Tel-Nr. (06392) 915-176.
Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/ einsehen.