Die Verbandsgemeinde Hauenstein, Landkreis Südwestpfalz, sucht zum 01.04.2023 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet bis Juni 2028.
Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, die im Wesentlichen selbständig und mit erforderlicher gestalterischer Geschicklichkeit wahrgenommen werden soll.
Wir erwarten:
Eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit mit erfolgreich abgeschlossenem (Fach-) Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Hochbau oder eine anderweitige vergleichbare Qualifizierung mit fachlichem Bezug oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene fachadäquate Ausbildung als staatlich geprüfte*r Techniker*in oder als Bauzeichner*in mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen im Aufgabengebiet oder eine abgeschlossene Meisterprüfung im Bauhandwerk.
Außerdem sollten Sie über Folgendes verfügen:
Wir bieten:
Die Vergütung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen die Personalsachbearbeiterin, Frau Muriel Winnwa, erreichbar unter der Tel.-Nr. (06392) 915-145.
Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit über unser Online-Portal unter der Internet-Adresse https://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/Karriere/. Mit dem folgenden QR-Code gelangen Sie direkt zur Stellenausschreibung:
Alternativ können Sie sich auch per E-Mail an muriel.winnwa@hauenstein.rlp.de, unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Anhang gesammelt in einem PDF-Dokument, oder per Post an Verbandsgemeindeverwaltung, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein, bewerben.
Bewerbungsschluss ist am 05.03.2023.
Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/ einsehen.