Die Verbandsgemeinde Hauenstein, Landkreis Südwestpfalz, sucht zum 01.04.2024 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Funktion der stellvertretenden Kassenleitung. Die durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle ist auch mit zwei ergänzenden Teilzeitkräften besetzbar.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
• die laufende Verbuchung der Ein- und Auszahlungen
• das verantwortliche Führen der Barkasse
• die Erstellung des täglichen Barkassenabschlusses
• die Überwachung der Zahlungseingänge einschl. Mahnwesen
Wir erwarten:
Eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder einer vergleichbaren Qualifikation im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/*frau, Kaufmann/*frau für Büromanagement) und die Bereitschaft zur Teilnahme am Angestelltenlehrgang I.
Außerdem sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
Wir bieten:
Die Vergütung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen die Personalsachbearbeiterin, Frau Susanne Debnar-Kerner, erreichbar unter der Tel.-Nr. (06392) 915-176.
Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit über unser Online-Portal oder die Online-Bewerbungsfunktion unter der Internet-Adresse https://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/Karriere/. Mit dem folgenden QR-Code gelangen Sie direkt zu unserer Karriereseite:
Alternativ können Sie sich auch per E-Mail an susanne.debnar-kerner@hauenstein.rlp.de, unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Anhang gesammelt in einem PDF-Dokument, oder per Post an Verbandsgemeindeverwaltung, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein, bewerben.
Bewerbungsschluss ist am 25.02.2024.
Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.
Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/ einsehen.