Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 1/2022
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Professionelle Impfaktion in Friedrichsthal

v.l.n.r.: Bürgermeister Jung & Dr. Sebastian Mai vor der Bismarckhalle| Bild: Regio-Journal für Stadt Friedrichsthal

Der Booster-Impftag in Friedrichsthal war ein voller Erfolg. Rund 500 Impfungen wurden am 18.12.2021 in der Friedrichsthaler Bismarckhalle vorgenommen.

Die Gemeinschaftsaktion der Friedrichsthaler Hausarztpraxen, dem Friedrichsthaler DRK, dem OUZ-Fischbachtal (Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal) und der Stadtverwaltung Friedrichsthal wurde gewohnt hochprofessionell durchgeführt. Nach der Impfung konnten sich die Geimpften mit warmen Bratapfelpunsch und frisch gebackenen Waffeln stärken.

Bürgermeister Christian Jung dankte Dr. Mai für seinen Einsatz stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer. Jung: „Hier gilt mein Dank allen helfenden Händen für diese gelungene, wichtige Aktion und danke auch allen Impfwilligen für die Mithilfe, sich und ihre Mitmenschen zu schützen“.